Zurück in die Zukunft kommt auf Blu-Ray

BacktotheFuture Pünktlich zum 25. Jahrestag wird ab dem 28. Oktober die komplette Trilogie von Zurück in die Zukunft als Blu-Ray Edition im Handel erscheinen.

Das Set nennt sich 25th Anniversary Edition und wird von Universal Pictures Home Entertainment herausgegeben.


Die Edition soll aufwändig restauriert sein und Blu-ray typisch mit einer perfekten Bild- und Tonqualität brillieren.
Umfangreiche Extras und vollkommen neues Bonusmaterial sollen auch enthalten sein. So soll zum Beispiel eine sechsteilige Dokumentation mit dem Titel „Geschichten aus der Zukunft“, Interviews mit den Darstellern, den Produzenten und auch dem Regisseur Robert Zemeckis Inhalt der Extras sein.  

Da ich schon immer ein Fan von Back to the Future war, besonders von Teil 2, werde ich mir diese Edition ganz bestimmt für meine Sammlung erwerben. 🙂

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.





Warning: Undefined array key "rerror" in /homepages/5/d816023593/htdocs/sites/gerts_space/wp-content/plugins/wp-recaptcha/recaptcha.php on line 291