Weihnachtsneuigkeiten im Kino 17

DSC_4370 Erstmal, hier ein paar Fotos zu der LED Podestbeleuchtung, die ich letztens eingebaut hatte.
Gefällt mir wirklich sehr gut. :-)) Ich hoffe, Euch auch.

 

 

DSC_4366 DSC_4371 DSC_4372

Weitere kleine Neuigkeiten gab es an der Eingangstür zum Kino.

Erstmal hatte ich mir einen Türaufkleber mit dem “Kino 17 “ Logo erstellt, den dann drucken lassen und jetzt ziert dieser die Eingangstür.

Außerdem hat eine nette Kollegin meiner Frau ein Kinoplakat
von “Mission Impossible 4” gesponsert :-). Dieses wird nun eine Weile unter
dem Kino-Logo hängen.. Auch hiervon ein paar Fotos…

Kino_Tuer Kino_Eingang

Und dann gab es da noch Weihnachten :-)! Größere Anschaffungen waren aber für das Kino nicht geplant,  da ich ja für die nächsten Monate auf neue Lautsprecher sparen möchte.

Aber Kleinigkeiten für das Kino gab es natürlich :beauty:  :-), oh ja, soviele Kleinigkeiten, dass unsere BluRay Sammlung nun wieder um einige Filme gewachsen ist.

Hier könnt Ihr Euch unsere aktuelle Collection anschauen.

Dank den Entwicklern von MyMovies, sieht die Online-Bibiliothek seit gestern auch stark verbessert aus. Viel Spass beim Filme aussuchen.
Vielleicht ist auch für Euch der eine oder andere dabei!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.





Warning: Undefined array key "rerror" in /homepages/5/d816023593/htdocs/sites/gerts_space/wp-content/plugins/wp-recaptcha/recaptcha.php on line 291