
Letztes Wochenende stand ganz im Zeichen von unserem “Kino 17”. Am Freitag Abend traf sich meine Frau mit 4 Kolleginnen zum gemeinsamen Mamma-Mia! Kino-Event bei uns im Kino 17.
Gegen 20.30 nahmen die Gäste, nachdem alle stilecht mit Knabberzeug und Getränken versorgt wurden, ihre Sitz-Plätze ein, während im Kino Musik lief. Es folgten die obligatorischen Werbespots, ein paar Kinotrailer und dann ging’s los mit Abbamania bei Mamma-Mia!
Auch wenn ich den Film nicht mit gesehen habe, wurde ich während des Films von lautem Geschrei, Lachen und lauten Gesängen, was aus dem Kino drang, sehr gut unterhalten. War wirklich ein sehr netter Spaß! 🙂
Am Samstag wagte ich nochmal ein Foto-Shooting im Kino. Diesmal mit einer geliehenen Nikon D3 und supertollem Superweitwinkelobjektiv.
Danke an Gregor, fürs ausleihen. Endlich konnte ich den Raum mal komplett ablichten. Die Ergebnisse findet Ihr u.a. hier auf der Seite in der Galerie! Ich find es ganz gut gelungen!
Sonntag war dann der Tag, an dem wir uns abends allein einen Film angeschaut haben. So richtig konnten wir uns nicht einigen , ob es denn nun Action, Komödie oder Schnulze sein sollte, am Ende wurde es Mr. und Mrs. Smith, eigentlich die perfekte Mischung, naja der “Schnulzenanteil” ist zum Glück sehr gering.
🙂 War auch ein schöner Kinoabend.
Nach einigen Monaten Benutzung habe ich nun auch schon die ersten “Schäden” im Kino 17 zu beklagen. Einmal hat irgendwie die Heizung der Popcornmaschine den Geist aufgegeben. Dies werde ich selbst versuchen, zu reparieren… Und dann hab ich wohl auf dem LCD Panel meines Epson Beamers ein, klitzekleines, Staubkorn, was sich aber auf der Leinwand bei ganz schwarzem Bild, als kleiner grüner Fleck bemerkbar macht. Hier werde ich den Beamer mal einschicken, schließlich ist der noch sehr neu.
Bis demnächst! Vielleicht bei uns im Kino! 🙂 :-))
Antworten