Baubericht Heimkino

5118715_faf09de715_m[1] Nur ein kurzes Update heute. Nachdem wir letztes Wochenende sehr viel geschafft haben, ist an diesem nicht so viel Neues passiert. :shame:  Manchmal muss halt auch mal Zeit zum relaxen sein, was im Klartext heißt: Wochenendeinkauf, Gäste empfangen, Film im “halbfertigen” Kino schauen.  😀

Trotzdem hab ich mir mal eins, zwei Stunden “gegönnt” um was zu machen. An der einen Wand hab ich die Lattung fertiggestellt. Die Wandlampen an den Seiten sind jetzt verkabelt und leuchten auch :victory:

Und, dann hab ich bei Ebay noch den restlichen Bühnenmolton bestellt, der für die Wandbespannung gebraucht wird.

Nächsten Samstag hoffe ich, dass wieder Zeit für einen Großeinsatz ist. Geplant ist, die Decke und hintere Wand mit dunkler Farbe zu streichen und die Wandbespannung fertigzustellen. So langsam geht es immer mehr in die Zielgerade, zumindest so weit, dass man den Raum auch als richtiges Kino bezeichnen kann.

Name für das Kino: Was haltet Ihr von “Black Boxx”. Ich find es ganz cool, zumal ja wirklich viel schwarz in dem Raum vorkommt. 🙂

Bis demnächst!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.





Warning: Undefined array key "rerror" in /homepages/5/d816023593/htdocs/sites/gerts_space/wp-content/plugins/wp-recaptcha/recaptcha.php on line 291