PC Welt stellt Windows 7 Media Center vor

image Die bekannte deutsche PC-Zeitung PC-Welt hat am 20.01.2010 auf deren Online-Portal
einen, wie ich finde, sehr ausführlichen und interessanten Beitrag über das

in Windows 7 enthaltene Mediacenter veröffentlicht.

In diesem Artikel werden auch einige Tipps gegeben, wie man auch ohne die TV-Funktion via TV-Karte, sehr nette Dinge mit dem Windows Media Center machen kann.

Ich erwähne da nur

• IPTV mit MaxDome
  • Einbindung von YouTube
  • IPTV Podcasts via Mediabrowser
  • ZDF Mediathek
  • andere Online-Anwendungen

Besonders interessant finde ich die Anleitung, wie man YoutubeXL in das MediaCenter einbinden kann.  Leider funktioniert dies bei mir noch nicht so toll.

Aber trotzdem, lest am besten selbst den ganzen Beitrag, den Ihr hier findet!