IPAD Halterung für die Küche

Unser IPAD ist in der Küche oft in Benutzung, um Rezepte nachzukochen oder einfach Musik zu hören. Beim Hören allein bleibt es da nicht. IPAD-Typisch müssen es natürlich Musik-Videos sein, die in der Küche laufen. Big Smile  Das einzige Problem was wir bisher immer hatten: Wohin mit dem IPAD? Normalerweise ist unser IPAD immer in der Standard-Apple-Hülle sicher verpackt. Damit kann man das IPAD ja auch aufstellen. Trotzdem findet sich oft einfach kein Platz.  Sleepy Nachdem ich letztens bei Youtube ein Video gesehen hab, wo auch jemand mit Klettband eine „Universal-Halterung“ gebaut hat, habe ich mir jetzt auch eine Rolle selbstklebendes Klett-Band gekauft. Gestern habe ich mir dann daraus eine super-geniale Küchen-IPAD-Halterung Blush  gebaut. Damit die schwarzen Strips nicht ständig sichtbar sind, hatte meine Frau die Idee, einfach ein normales Bild da dran zu hängen, wenn das IPAD nicht dran ist. So haben wir es dann auch gemacht.

Seht selbst, unsere IPAD-Küchenhalterung… nicht schön, aber selten und funktioniert…


Dieser Beitrag wurde getaggt mit IPAD, Lustiges. \ \ Speichere den Link als Favoriten permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Klicke um ein Smiley einzufügen

SmileBig SmileGrinLaughFrownBig FrownCryNeutralWinkKissRazzChicCoolAngryReally AngryConfusedQuestionThinkingPainShockYesNoDanceClapJumpHandshakeHigh FiveHug LeftHug RightKiss BlowKissingByeGo AwayCall MeOn the PhoneSecretMeetingWavingStopTime OutTalk to the HandLoserLyingDOH!Fingers CrossedWaitingSuspenseTremblePrayWorshipStarvingEatVictoryCurseBeerDrinkLiquorCoffeeCakePizzaWatermelonBowlPlateCanFemaleMaleHeartBroken HeartRoseDead RosePeaceYin YangUS FlagMoonStarSunCloudyRainThunderUmbrellaRainbowMusic NoteAirplaneCarIslandAnnouncebrbMailCellPhoneCameraFilmTVClockLampSearchCoinsComputerConsolePresentSoccerCloverPumpkinBombHammerKnifeHandcuffsPillPoopCigarette