DVBLink V2 ist freigegeben

Nach einer relativ kurzen Beta-Phase ist am 05.02.2010 die Version 2 von DVBLink freigegeben wurden. Meine ersten Erfahrungen mit der neuen Version (ich nutze nur DVB-Link TV Source):

  • wesentlich stabiler –> der wohl wichtigste Punkt 
  • unterstützt nun auch die CI-Module in Verbindung mit diversen TV-Karten (KNC-One DVB-C)
  • verbesserte Oberfläche
  • Sendervorschau funktioniert nun nutzerfreundlicher über VLC PLayer

Mehr Informationen zu dem Release und über das Produkt DVB-Link gibt es hier auf hier der Seite von dvblogic

Dieser Beitrag wurde getaggt mit 7MediaCenter, MediaPC. \ \ Speichere den Link als Favoriten permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Klicke um ein Smiley einzufügen

SmileBig SmileGrinLaughFrownBig FrownCryNeutralWinkKissRazzChicCoolAngryReally AngryConfusedQuestionThinkingPainShockYesNoDanceClapJumpHandshakeHigh FiveHug LeftHug RightKiss BlowKissingByeGo AwayCall MeOn the PhoneSecretMeetingWavingStopTime OutTalk to the HandLoserLyingDOH!Fingers CrossedWaitingSuspenseTremblePrayWorshipStarvingEatVictoryCurseBeerDrinkLiquorCoffeeCakePizzaWatermelonBowlPlateCanFemaleMaleHeartBroken HeartRoseDead RosePeaceYin YangUS FlagMoonStarSunCloudyRainThunderUmbrellaRainbowMusic NoteAirplaneCarIslandAnnouncebrbMailCellPhoneCameraFilmTVClockLampSearchCoinsComputerConsolePresentSoccerCloverPumpkinBombHammerKnifeHandcuffsPillPoopCigarette