Monthly Archives: Januar 2013

Pizzabestellung bei Lieferando

LieferandoLogoGestern haben wir seit langem mal wieder eine Pizza beim Lieferservice bestellt. Besonders an Tagen, wo wir den ganzen Tag unterwegs sind, fehlt abends oft die Lust, noch groß zu kochen oder Essen zu gehen. Also wird Essen vom Lieferservice bestellt. Smiley

Bisher lief das meistens so ab, dass wir die Speisekarten der umliegenden Pizzadienste rausgesucht haben, jeder hat sich was ausgesucht, dann wurde dort angerufen, bestellt, gewartet und gegessen.

Letzte Woche bekam ich einen Gutschein von Lieferando, um doch mal einen Bestell-Service über das Internet zu testen. Dies haben wir dann gestern natürlich gern getan und wir bestellten über Lieferando das Essen. Und gleich soviel vorab, wir sind (sehr) satt geworden und es war lecker. Smiley

Weiterlesen

Kategorien: Familie, Gemischtes | 1 Kommentar