Monthly Archives: Mai 2012

Ich mal wieder

Strand in Isla CanelaHi, nachdem hier monatelang nichts mehr von mir erschienen ist, hatte ich schon ein klein wenig ein schlechtes Gewissen. Oops! Der letzte Beitrag ist von Dezember, was echt eine lange Zeit ist.

Aber aus 1000 + 1 Gründen habe ich es einfach nicht geschafft.

Ein wenig schade eigentlich, denn in den letzten Monaten ist auch wirklich viel passiert, worüber man hätte schreiben können, aber irgendwie hatte ich entweder mental den Kopf nicht frei oder wirklich einfach zu wenig Zeit. Und, bloggen sollte man ja nicht als Muss, sondern als nette Freizeitbeschäftigung betrachten.

Aber, nun wird sich das (mal wieder Smile ) ändern und ich werde ab und zu hier ein paar Neuigkeiten berichten.

Besonders weil ich jetzt auch noch Konkurrenz Grin bekommen habe und mein Töchterchen, die Angie, auch angefangen hat, ein Blog zu schreiben.
Thematisch wird es bei „Angies-Couchnatürlich 99% um Hunde gehen… Aber seht selbst, sieht schon sehr nett aus.

Das Titelbild hier ist von unserem Spanienurlaub an der Costa de la Luz, der noch keine 2 Wochen her ist. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich noch relativ relaxed bin Smile.
Also bis demnächst.

Kategorien: Allgemein | Schreibe einen Kommentar