Monthly Archives: November 2011

Kino-Wochenende

DSC_4171 Letztes Wochenende stand ganz im Zeichen von unserem „Kino 17“.  Am Freitag abend traf sich meine Frau mit 4 Kolleginnen zum gemeinsamen Mamma-Mia! Kino-Event bei uns im Kino 17.

Gegen 20.30 nahmen die Gäste, nachdem alle stilecht mit Knabberzeug und Getränken versorgt wurden, ihre Sitz-Plätze ein, während im Kino Musik lief. Es folgten die obligatorischen Werbespots, ein paar Kinotrailer und dann ging’s los mit Abbamania bei Mamma-Mia!

Auch wenn ich den Film nicht mit gesehen habe, wurde ich während des Films von lautem Geschrei, Lachen und lauten Gesängen, was aus dem Kino drang, sehr gut unterhalten. War wirklich ein sehr netter Spaß! Smile

Weiterlesen

Kategorien: Heimkino | Schreibe einen Kommentar

Nachwuchs im Kino 17

Oscar1 Letzte Woche wurde  ich ein Jahr älter und zu diesem Anlass hat unser Kino ein wenig “Nachwuchs” bekommen.

Und zwar in Form von neuen Blu-Rays für meine Sammlung und dann noch was ganz tolles.

Einen goldenen Oscar als Auszeichnung für das “Beste Heimkino 2011”!  Auch wenn dies nur eine symbolische Auszeichnung von meiner Family ist, bin ich sehr stolz darauf und natürlich steht der Oscar schon im Kino an einem gut einsehbaren Platz. Big Smile

Meine Bluray-und DVD Sammlung könnt Ihr jetzt auch online durchstöbern http://c.mymovies.dk/gmewes. Sammlung_20111102

Viel Spaß dabei.

 

Kategorien: Heimkino | Schreibe einen Kommentar

Meine Maxdome Kündigung wurde bestätigt

wie ich ja hier schon berichtet habe,  hat Maxdome es wirklich geschafft, dass ich unsere langjährige „Beziehung “ jetzt nicht mehr weiterführen kann.  Confused 

Deshalb habe ich vor 2 Wochen auch Schluss gemacht.
Warum nur ? Ich würde mal sagen, wir haben uns auseinandergelebt…. Cry Weiterlesen

Kategorien: Allgemein, MediaPC | Tagged | 5 Kommentare