Monthly Archives: Oktober 2011

Nach Maxdome Software Update! Mir reicht’s jetzt!

Seit es Maxdome gibt bin ich nun dort schon Kunde. So wie andere ein Sky Abo haben, abonniere ich bei Maxdome das Premium Paket mit Blockbuster Option für 20 EUR im Monat. Mit der Zeit wurde Maxdome immer besser, besonders nach der Einführung von HD-Inhalten.

Zum Anschauen benutzte ich im letzten Jahr die Winbox (Media Center TV HD) mit Festplatte und Sat-Receiver. Im großen und ganzen war ich zufrieden damit!

Bis letzte Woche! Danach war alles anders! Frown

Weiterlesen

Kategorien: MediaPC | Tagged | 41 Kommentare

Ballon ganz nah beim uns am Haus vorbei

Hi,
vor 2 Wochen war es tagsüber noch sehr warm und abends dann blitzschnell kalt und ein Ballon kam unserem Haus ziemlich nahe! Man konnte schon die Leute in dem Korb reden hören. Smile  Es reichte es gerade noch so bis auf das Feld in der Nähe.
Und ich konnte ein wunderschönes Motiv direkt aus dem Dachfenster bekommen! Seht hier…

 

 

Kategorien: Gemischtes | Schreibe einen Kommentar

Neue Fotos von unserem Kino!

Am Wochenende habe ich mal aktuelle Bilder von unserem Kino gemacht. Ich muss selbst sagen: Es wird immer schöner! Big Smile

Aber seht selbst!  Klickt hier, um zur Galerie zu wechseln!

Was fehlt denn jetzt überhaupt noch? Naja, so richtig fertig wird man ja niemals, glaube ich. Aber was ich mal angehen will, ist ein Türschild auf der Kinotür. Dann natürlich noch die Lautsprecher, aber frühestens erst nächstes Jahr.
Achja, ein LED-Lichter-Band rund um das Podest.  Vielleicht auch ein wenig Teppich im Vorraum. Das wird sich alles zeigen. Habt Ihr Ideen, was man noch machen könnte? Dann sagt es mir unten per Kommentar Big Smile

Aber, jetzt ist erst mal Herbst-Saison und da werden natürlich ganz viele Filme geschaut, wenn es die Zeit erlaubt!

Kategorien: Heimkino | Schreibe einen Kommentar

Phishing Versuch PayPal


Am Sonntag letzter Woche bekam ich eine Mail mit dem Absender PayPal und der Bitte, meine Kreditkartendaten zu hinterlegen…..

Das war ein Phishing Versuch. Solche Mails scheinen ab und zu als Massenmails versandt zu werden. Ich hoffe nur, dass es nicht Leute gibt, die das ernst nehmen und die Kartendaten eingeben.

So sah das Mail aus:

1) Screenshot aus Outlook:  Absender sieht normal aus

image

Weiterlesen

Kategorien: Gemischtes | Schreibe einen Kommentar