Monthly Archives: Dezember 2010

Kinobau hat begonnen

kino5 Nach dem Umzug in das Haus habe ich mir nun fest vorgenommen, das Projekt “Heimkino” anzugehen. Heimkino ist ja für mich nichts neues, schließlich schauen wir schon seit mehr als 5 Jahren Filme auf der Leinwand. Aber bisher war Heimkino halt Nur “Film auf Leinwand”. Jetzt wollen wir aus einem unserer Kellerräume ein “Richtiges Kino” machen. Und, ich bin total heiß drauf, Tag und Nacht an der Umsetzung zu arbeiten. Smile  “Zum Glück” bremst mich der finanzielle Rahmen, der nach dem Umzug jetzt erst mal fast gleich null ist.  Deshalb wird es wohl eine längere Zeit dauern und ich werde gelegentlich hier über Fortschritte oder Rückschritte Smile berichten.

Weiterlesen

Kategorien: Heimkino | Schreibe einen Kommentar

Neuigkeiten

Wahrscheinlich fragen sich viele, warum solange keine neuen Beiträge kamen. Leider haben mehrere Dinge dazu geführt, daß ich einfach keinen Nerv zum schreiben hatte.

Einerseits sind wir umgezogen mit vorheriger wochenlanger Renovierung. Der Umzug ist jetzt 3 Wochen her, und so langsam kommt wieder etwas Ruhe in den Alltag. Auch beruflich gibt es zum Jahresende einiges, was mich fordert. Aber auch da wird es sicher in den nächsten Wochen wieder etwas geregelter ablaufen.

Endlich sind wir in ein Haus gezogen, wo es mir räumlich und technisch möglich ist, meinen “never-ending” Dream, ein eigenes Heimkino, zu verwirklichen. Damit fange ich in Kürze an, und werde ganz bestimmt darüber berichten.

Bis dann!

Kategorien: Allgemein | Schreibe einen Kommentar