Monthly Archives: Mai 2010

Maxdome HD Angebot wird besser

image Mitte 2009 sah es eher noch nach einem seichten Versuch aus, auch HD Inhalte, über die Maxdome Plattform anzubieten. Heute im Mai 2010 hat sich dieses Angebot von einem “Versuch” zu einem festen Bestandteil des Maxdome Angebotes entwickelt.


Technisch hat Maxdome jetzt mit dem HD-MediaCenter die Möglichkeit geschaffen, dass Kunden echte Video on
Demand Angebote, jederzeit in HD-Qualität, auf dem eigenen Fernseher anschauen können.

Und nun ist auch die Anzahl der angebotenen HD-Inhalte stetig am wachsen, was mich natürlich sehr freut. Smile Weiterlesen

Kategorien: Heimkino, MediaPC | Tagged , | 1 Kommentar

Maxdome HD Media Center Test -nach einem Monat-

AVM FRITZ! Media 8260 Nun teste ich die neue Maxdome Box, die auf der Fritz Media Box 8260 basiert, bereits seit über einem Monat. Deshalb möchte ich hier mal ein Update zu meinem Bericht vom 07.04. liefern.

In meinem ersten Bericht habe ich ja nicht viel positives über die Box berichten. Das hat sich zu einem großen Teil geändert.

  • Abstürze oder Einfrieren treten so selten auf, dass man es vernachlässigen kann. Die Box läuft stabil. Weiterlesen
Kategorien: Heimkino, MediaPC | Tagged , | Schreibe einen Kommentar