Bei Dreharbeiten für James Bond zugeschaut

London_Jan5Als ich im Januar mit meinem Töchterchen privat in London unterwegs war, konnte ich ein wenig “Filmluft” schnuppern. Zufällig sind wir bei den Dreharbeiten zum neuen James Bond “Skyfall” vorbeigekommen und haben ein paar Minuten zugeschaut.

Der Drehort war das Port of London Authority Building am Trinity Square, ganz in der Nähe des Tower of London.  Leider konnte man nicht soviel sehen, da das ganze Gelände ziemlich abgesperrt war.

Die gedrehte Szene ist am Ende wahrscheinlich nur ein paar Sekunden lang. Gedreht wurde , wie 2 Personen, eine davon war “M”, gespielt von Judi Dench, aus dem Auto ausstiegen und in das Gebäude reingehen.

Aber egal, die ganze Szenerie, die Filmcrew und die Technik versprühte Filmflair Smiley

Besonders die ständigen Wiederholungen, die mit …Background…… and….  Action…“ angekündigt wurden.

Hier ein paar Shots davon!

Port of London Authority Building rights:Gert Mewes Judi Dench London Skyfall
Skyfall Shoot in London rights:Gert Mewes Skyfall Shoot in London rights:Gert Mewes
Dieser Beitrag wurde getaggt mit Gemischtes, Heimkino. \ \ Speichere den Link als Favoriten permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Klicke um ein Smiley einzufügen

SmileBig SmileGrinLaughFrownBig FrownCryNeutralWinkKissRazzChicCoolAngryReally AngryConfusedQuestionThinkingPainShockYesNoDanceClapJumpHandshakeHigh FiveHug LeftHug RightKiss BlowKissingByeGo AwayCall MeOn the PhoneSecretMeetingWavingStopTime OutTalk to the HandLoserLyingDOH!Fingers CrossedWaitingSuspenseTremblePrayWorshipStarvingEatVictoryCurseBeerDrinkLiquorCoffeeCakePizzaWatermelonBowlPlateCanFemaleMaleHeartBroken HeartRoseDead RosePeaceYin YangUS FlagMoonStarSunCloudyRainThunderUmbrellaRainbowMusic NoteAirplaneCarIslandAnnouncebrbMailCellPhoneCameraFilmTVClockLampSearchCoinsComputerConsolePresentSoccerCloverPumpkinBombHammerKnifeHandcuffsPillPoopCigarette