Ballon ganz nah beim uns am Haus vorbei

Hi,
vor 2 Wochen war es tagsüber noch sehr warm und abends dann blitzschnell kalt und ein Ballon kam unserem Haus ziemlich nahe! Man konnte schon die Leute in dem Korb reden hören. Smile  Es reichte es gerade noch so bis auf das Feld in der Nähe.
Und ich konnte ein wunderschönes Motiv direkt aus dem Dachfenster bekommen! Seht hier…

 

 

Dieser Beitrag wurde getaggt mit Gemischtes. \ \ Speichere den Link als Favoriten permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Klicke um ein Smiley einzufügen

SmileBig SmileGrinLaughFrownBig FrownCryNeutralWinkKissRazzChicCoolAngryReally AngryConfusedQuestionThinkingPainShockYesNoDanceClapJumpHandshakeHigh FiveHug LeftHug RightKiss BlowKissingByeGo AwayCall MeOn the PhoneSecretMeetingWavingStopTime OutTalk to the HandLoserLyingDOH!Fingers CrossedWaitingSuspenseTremblePrayWorshipStarvingEatVictoryCurseBeerDrinkLiquorCoffeeCakePizzaWatermelonBowlPlateCanFemaleMaleHeartBroken HeartRoseDead RosePeaceYin YangUS FlagMoonStarSunCloudyRainThunderUmbrellaRainbowMusic NoteAirplaneCarIslandAnnouncebrbMailCellPhoneCameraFilmTVClockLampSearchCoinsComputerConsolePresentSoccerCloverPumpkinBombHammerKnifeHandcuffsPillPoopCigarette